>> PROGRAMM

>> KARTEN

>> PRESSE

>> SPONSOREN

>> RÜCKBLICK

>> KURATORIUM

>> ROCKTHEATER  

12. Jiddische Musik- und Theaterwoche 15.10. - 26.10.08 in Dresden

Montag 27.10.2008

17.30 Uhr

Programmkino Ost

Eintritt 4,50 €
Erm 4 €

Sweet Mud

Spielfilm

Sweet Mud – Im Himmel gefangen (Israel)

D/Israel/Japan 2006, Buch und Regie: Dror Shaul

Ein Kibbuz im Sommer 1974: Der autobiografisch gefärbte Film des israelischen Regisseurs Dror Shaul erzählt die berührende und ergreifende Geschichte des zwölfjährigen Dvir, der immer klarer erkennen muss, dass seine Mutter psychisch krank ist und an den starren Vorgaben der Gemeinschaft zerbricht. Um seine Mutter zu retten, muss er etwas tun, das sein Leben für immer verändern wird. Sweet Mud wurde 2007 auf der Berlinale als bester Kinder- und Jugendfilm ausgezeichnet.

 

zurück zum Programm

 
>>> Ein Hinweis zur Darstellung dieser Seite in Ihrem Browser ....
© 2008 mirakulum & pixel(t)räume